zeit.de

ZEIT LEO  Ausgabe 6/2018

Koch mt Sarah Wiener!

Die berühmte Köchin denkt sich Rezepte aus, die jeder nachmachen kann. Diesmal:

Knusprige Pausenriegel

Schon fängt das neue Schuljahr an! Damit du dich richtig auf die Pausen freuen kannst, habe ich hier ein tolles Snack-Rezept für dich: selbst gemachte Müsliriegel. Nachdem du es einmal ausprobiert hast, kannst du auch mit anderen Zutaten experimentieren, zum Beispiel mit Dinkelflocken und Leinsamen, anderen Früchten oder Nüssen. Was immer du gern magst – lass es dir schmecken!

Knusprige Pausenrigel
ZEIT Leo 6/2018 :: Koch mit Sarah Wiener! Knusprige Pausenrigel
Fotos: Elizabeth Renstrom,
Christian Kaufmann

Zurück

ZEIT LEO testen!

Geschichten, Rätsel und Mitmach-Ideen — das alles steckt in ZEIT LEO, dem Magazin für Kinder ab 7 Jahren.

Jetzt testen!

 

© ZEIT LEO | Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG | +49 40 32 80 0 |